XXL-Luxusbett

Ich freue mich immer aufs Neue, wenn bei uns nach Luxus verlangt wird. Das beweist mir, dass handwerkliche Hochwertigkeit und Perfektion mit uns in Verbindung gebracht werden. Und das macht mich und das Team natürlich in unserer Berufung als Raumausstatter sehr stolz.

Die Planung des Bettes war eine reine Freude für alle Beteiligten. Der Kunde wünschte Größe und Schönheit in Vollendung. Einige kleine Herausforderungen waren allerdings zu bewältigen: Allein das Kopfteil hatte eine Größe von 2,55m Breite und 2,12 m Höhe und musste bei der Lieferung durch Türen passen, die nur eine maximale Höhe von 2 Metern und eine Breite von 80 cm hatten. Der Plan war jedoch, dass das Kopfteil nach der Vorort-Montage wie aus einem Stück wirken sollte. Aber auch das haben wir gemeistert…

So ein Bett verleiht nur durch seine eigene Wirkung puren Luxus. Auf den Punkt gebracht: einfach ein Glanzstück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s