Pariser Wohnkultur in Berlin

Die Firma Houlès Paris hat ein aufregendes und beeindruckendes Sortiment an Gardinenstangen herausgebracht. Die Formen erinnern mich sofort an die schönen 20er-Jahre Herrschaftswohnungen in Paris und Berlin mit hohen Decken und hochwertiger Stukkatur.

Die zeitlose Eleganz der Stangen und das edle Material passen perfekt in die heutige Zeit und würden sich z.B. in Berliner Stadtvillen und Altbau-Wohnungen gut machen.

Die Gardinstangen von Houlès Paris haben Größe und Eleganz ohne überladen zu wirken, sie ziehen die Blicke auf sich, fallen aber nicht unangenehm auf. Zudem gefällt mir, dass die Stangen auch in einem Durchmesser von über 50 mm angeboten werden. So wirken die Stangen an Decken, die höher sind als 4 Meter, immer noch durchaus imposant.

Wir freuen uns darüber, dass wir unseren Kunden ab sofort die neuen Houlès-Gardinenstangen in unserem Sortiment präsentieren können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s