Meisterhaft!

Wir – das Team von Liedtke Moderne Raumausstattung – gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Kai Kravutschke zur bestandenen Meisterprüfung 2010.
Wenn die Leistungen des Gesellen als meisterlich gelobt werden, dann sollte man sich das schriftlich bestätigen lassen. Im Februar diesen Jahres war es dann soweit: Die Handwerkskammer überreichte Herrn Kravutschke feierlich den Meisterbrief.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein Mitarbeiter unseres Unternehmens ein so gutes Ergebnis erzielte!
Ein Meistertitel ist heute kein Muss mehr in der Raumausstatter-Branche, umso größer ist die Anerkennung dieser zusätzlichen Qualifikation.

Nicht jedes Raumausstatter-Unternehmen wird auch zwangsläufig von einem Raumausstattermeister geführt, aber meiner Meinung nach ist die Meisterprüfung eine wichtige Fortbildungsmaßnahme, um das Handwerk von Generation zu Generation weiterzutragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s