Neue Logen für das Wintergarten Varieté

Das Wintergarten Varieté Berlin wird zur Zeit Stück für Stück erneuert, ohne dabei den Spielbetrieb zu unterbrechen oder zu stören. Wir bekamen den Auftrag, 5 Logen des Theaters aufzuarbeiten.

Durch das schöne 20er-Jahre-Flair, das das Varieté-Theater ausstrahlt, wirkt die gesamte Szenerie sehr authentisch und die Atmosphäre auf der Bühne wird um ein Vielfaches verstärkt. Wir haben uns nun selbst ein Bild vom Wintergarten Varieté machen können und haben uns die Aufführung „Die fabelhafte Varieté Show“ angesehen. Für das gesamte Team von Liedtke Moderne Raumausstattung war dies ein unvergesslicher Abend. Die Show mit Meret Becker und Freunden war einfach toll und absolut sehenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s