Anselm Reyle und Liedtke Moderne Raumausstattung

In der Galerie „CONTEMPORARY FINE ARTS“ stellt der Künstler Anselm Reyle seine neuesten Exponate aus. Darunter befinden sich besondere Sitz-Skulpturen, deren Basis von uns angefertigt wurde. Anselm Reyle gab uns genaueste Instruktionen, wie die Möbel mit welchen Materialien gepolstert werden sollten. Kaum zu beschreiben, was Anselm Reyle aus den Möbeln gemacht hat! Nach der Fertigstellung war jedem von uns klar, dass wir an etwas Einmaligem beteiligt waren… Danke!  

 

Die Werke von Anselm Reyle sind bis zum 11. Juni 2011 in der Galerie CONTEMPORARY FINE ARTS in Berlin zu bestaunen.

 

Adresse:

CONTEMPORARY FINE ARTS

Am Kupfergraben 10
10117 Berlin Mitte
www.cfa-berlin.de

  

Öffnungszeiten: 

Dienstag – Freitag
11 – 18 Uhr

Samstag
11 – 16 Uhr 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s