Inspiration vom Keukenhof

Im Keukenhof, dem schönsten Frühlingspark der Welt, kann man den Frühling in all seinen Facetten erleben. Man riecht ihn, man fühlt ihn und man sieht ihn…

Noch bis zum 20. Mai kann man hier viele Arten, Formen und Farben von Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und andere blühende Zwiebelblumen bestaunen…

Wir waren schon vor Ort und haben auf unserem Spaziergang durch den blühenden Frühlingspark eine echte Entdeckungsreise gemacht! Von Blumenschauen, über Inspirationsgärten bis hin zu aussergewöhnlichen Skulpturen und kleinen Kunstwerken, die in der farbenfrohen Umgebung ausgestellt waren, haben wir eine Menge Tipps und Inspiration sammeln können.



Uns als Raumausstatter hat natürlich besonders die Einbindung von Möbeln und Accessoires in die Blumenausstellung begeistert! Hier wurden z.B. antike Holzstühle und Polstersessel zu schicken Blumenkästen umfunktioniert, Kissen und Textilien skulptural um Baumstämme, Äste und gr0ße Glasvasen gewickelt und Lampenschirme verkehrt herum an der Decke montiert… Ein echter Blickfang!

Eine Reise zum Keukenhof lohnt sich!

KEUKENHOF
Stationsweg 166 a
2161 AM LISSE, Niederlande
www.keukenhof.nl/de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s