Neue Innenraumgestaltung im Foyer des Fernsehturms Berlin

fernsehturm1-2

Im gesamten Foyer des Fehrnsehturms in Berlin wurden die umlaufenden Fensterfronten mit großflächigen Stoffrollos welche ein individuelles Druckmotiv zeigen, neu versehen. Den Motiven sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob Fotoaufnahmen, Grafiken oder Muster, selbst verschiedenste Tönungen sind realisierbar. Im Fernsehtum kann man nun die verschiedenen höchsten Türme der Welt betrachten. Die hochauflösenden Fotos stellte der Fernsehturm zur Verfügung. Weiterverarbeitet wurden diese bei unserem Lieferanten der Firma Erfal.

Auch in den eigenen vier Wänden ist es möglich sich seine individuellen Druckmotive als Fensterdekoration, Raumteiler oder Wandbehang zu gestalten, somit schafft man sich seine ganz eigene, unverwechselbare Wohnatmosphäre.

_MG_8187-2 _MG_8223-2

_MG_8229-2

_MG_8241-2

_MG_8250-2

_MG_8324-2

_MG_8332-2

Fotos: Erik Schütz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s