Unser Laden bekommt ein neues Gesicht

Lange war es schon geplant, aber wie es so häufig bei Handwerkern vorkommt…ist es auch bei uns nicht anders, die eigenen 4 Wände kommen immer zum Schluss. Schon im Frühjahr war es geplant einer Wand in unserem Laden ein neues Outfit zu verpassen. Ein paar Monate später haben wir es geschafft! In der vergangenen Woche wurde fleißig Makulatur geklebt um dann eine wunderschöne Papiertapete von Nina Campbell anzubringen. Gelungen finden wir! Natürlich möchten wir somit unseren Kunden die Wahl zur Tapete mehr ans Herz legen. Die Auswahl ist nahezu grenzenlos und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir haben uns vorerst für die Schmetterlinge entschieden und werden in Zukunft häufiger einen Tapetenwechsel vornehmen um immer mal wieder frischen Wind in unsere Räumlichkeiten zu bringen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s