Profil

IMG_4360_webSchon als Kind entdeckte Olaf Liedtke sein Faible für die Raumausstattung. Kein Wunder, schließlich wuchs er buchstäblich in der Werkstatt seines Vaters auf, der ein Raumausstatter-Unternehmen in Berlin-Moabit besaß.
Olaf Liedtke beeindruckte die Wandlungsfähigkeit der Möbel und er bewunderte die diversen Fensterdekorationen und Fußböden, die sein Vater anfertigte. All dies führte schließlich dazu, dass er den Beruf des Raumausstatters als seine Profession sah. 1994 absolvierte Olaf Liedtke dann den Meister im Raumausstatterhandwerk und übernahm im Jahr 2000 den väterlichen Betrieb, den er gänzlich umgestaltete.
Als junger und motivierter Inhaber der Firma Liedtke Moderne Raumausstattung gehört Olaf Liedtke mit seinem Team zu einer der renomiertesten Raumausstatter-Unternehmen in Berlin, das mit Herzblut und Kompetenz bei der Sache ist und immer Neues entstehen lässt.
An der Leidenschaft für die Raumgestaltung möchte Olaf Liedtke auf diese Weise viele teilhaben lassen.
Als Quelle der Inspiration und zum Austausch für das besondere Wohnerlebnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s